Dolphin Wii Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.307
Reaktionspunkte
13.354
Hallo. ich hab über die Suche nix gefunden, also möchte ich euch hier ein in meinen Augen sehr vielversprechendes Projekt vorstellen.

Dolphin - Ein Emulator für Gamecube und Wii
Getestet habe ich es bisher leider nur unter Windows, denn die die OSX Version ist leider noch in der mache aber könnte jeden tag kommen... (man kann sie sich wohl schon selbst kompilieren)

komischerweise ist das Projekt gleich mit zwei Seiten im Netz vertreten.
http://www.dolphin-emulator.com/
http://dolphin-emu.com/


schaut es euch ruhig mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich genau den Mac Emu her?
Finde nur Win und linux?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das geht auch unter einen MAcbook mit 2ghz und 9400? Oder braucht man da doch eher ein Monster ala Mac Pro?
 
Steht alles bei wikipedia
Code:
Minimum requirements
Operating System: Microsoft Windows (2000/XP/Vista/7) / Linux / Apple Mac OS X (Intel version)
CPU: Pentium 4 or Athlon 64 with SSE2 (recommended: a dual core processor above 2 GHz)
GPU: OpenGL 2.1 or DirectX 9.0c compatible[16]

Wobei DirectX ??
Ist irgendwas passiert? Seit wann hat ein Mac DirectX?
MFG
 
Auf dem Mac kommt wohl eher OpenGL zum Einsatz ;)
 
Hi,

hier soll es nur um Mac Spiele gehen, das schliesst Emulatoren grundsaetzlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten