Dollar Euro Kurs?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie bringe ich diesen Kurs in dieses "Stocks Widget"?

Bzw. wie heißt der Kurs in diesem Widget?

DANKE
Christian
 
Ich denke wenn dann nur schwierig, denn das Stock Widget greift auf Daten von www.quote.com zurück.
Dort mal schauen ob es dort diesen Stock gibt und dann einfach hinzufügen, oder du könntest auch schauen ob es ein anderes Stock Widget gibt, das den deutschen Markt absucht.
 
ich hab jetzt mal auf http://www.quote.de gesucht, und hab keine Dollar-Euro Kurs gefunden den ich im Stock Widged anzeigen lassen konnte. Hat einer von euch ne Idee wies geht?

Ich brauch die Dollar-Euro und die Euro-Rand Kurse.

Wenn keiner ne Idee hat könnte mir dann vlt jemand ein anderes sagen mit dem das geht? Ich find nur das Stock Widget was mitgeliefert wird recht gut.

MfG
Quizzler
 
kein widget, sondern einfach nur eine website http://fxtop.com/de/. liefert viele umrechnungskurse im ueberblick.
die url habe ich im firefox in die "lesezeichen symbolleiste" zum schnellen zugriff aufgenommen.
 
Hier noch 'ne Seite:

klick
 
aber ne idee für nen widget oder für expliziet für das Stocks widget hat keiner? Schade eigentlich
 
Ich brauch die Dollar-Euro und die Euro-Rand Kurse.

Tipp: Mit dem Rechner von OS X

Währungskurse aktualisieren und umrechnen.... so einfach kann es sein ;)

wenn der Rand dabei wäre...:eek:
 
Der Rand ist dabei, ich häts halt sehr schön gefunden wenn ich auch es auch
im Stock auf einen blick Dollar-Euro und Euro-Rand gehabt hätte.

Es muss ja irgentwie gehen, Das Stock Programm bezieht seine Daten ja von
Quote.com und der Umrechner bezieht seine Währungskurse ja auch von
Quote.com
 
Da ich von derartigen Dingen Null Ahnung habe, sollte ich vielleicht schweigen, aber bei Quote.com gibt es Eurokurse, ob es nun der bewuste ist?
Auf der Rückseite EUR eingeben Enter drücken und es tauchen einige auf.
 
Das erste is leider ein Yahoo Widget, und ich würde gerne bei meinem DB bleiben. Aber das 2te war Perfekt *grins*

Thx
 
Zurück
Oben Unten