Dokumentverlage Autostart in Office:mac

A

andreas_7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit in Word und Excel das eine Dokumentverlage immer gestartet wird wenn ich Word oder Excel starte?

Danke für eure Hilfe
Andreas
 
In Excel könntest Du, es gibt bestimmt eine bessere Lösung, einen Ordner anlegen, dort dein Dokument deponieren und per Excel-Einstellungen-Allgemein-zusätzlicher Startordner, diesen auswählen.Beim start von Excel werden dann alle darin enthaltenen Excel Dateien geladen.Hab das so eingestellt und immer wenn ich mal arbeiten muß gehen alle meine relevanten Arbeitsmappen auf.
 
Nachtrag, in Word(damit arbeite ich fast gar nicht) gibt es eine ähnliche Funktion:
word-Voreinstellungen-Dateiablage, dort Autostart-ändern und den Ordner dann auswählen.
Ich hoffe das bringt dich einer Lösung näher.
 
Danke werd das mal testen
 
Zurück
Oben Unten