Dokumenteverwaltung im Finder und allgemein

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    habe im Finder, wie auf dem angehängte Bild zu erkennen, im Ordner "Dokumente" Verknüpfungen zu den Hauptordnern gelegt.

    Im Finder geht das problemlos, die Ordner zu öffnen. Möchhte ich jedoch ein Dokument im entsprechenden Programm per "Sichern unter" anklicken und öffnen, geht das nicht. Wieso?

    Ich möchte diese Ordner, die ihr da seht, nicht alle in den linken Bereich reinziehen.

    Habt ihr einen Vorschlag oder wie macht ihr das? Meine Dokumente sollen im übrigen alle auf einer externe HD gespeichert sein. Als ich mal einen Ordner dorthin gezogen habe, hat er sämtliche Dateien mit auf das System-LW kopiert. Somit hätte ich das Ganze dann doppelt.

    Cu und Gruß
    tk

    Screenshot
     
    tk69, 29.06.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dokumenteverwaltung Finder allgemein
  1. Phoenix1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    05.07.2017
  2. MacManni2

    Textgröße einstellen

    MacManni2, 04.07.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    187
    MPMutsch
    04.07.2017
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    110
  4. SchappiMu
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    534
  5. iPhill
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
    Impcaligula
    17.04.2017