Dokumenteverwaltung im Finder und allgemein

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe im Finder, wie auf dem angehängte Bild zu erkennen, im Ordner "Dokumente" Verknüpfungen zu den Hauptordnern gelegt.

Im Finder geht das problemlos, die Ordner zu öffnen. Möchhte ich jedoch ein Dokument im entsprechenden Programm per "Sichern unter" anklicken und öffnen, geht das nicht. Wieso?

Ich möchte diese Ordner, die ihr da seht, nicht alle in den linken Bereich reinziehen.

Habt ihr einen Vorschlag oder wie macht ihr das? Meine Dokumente sollen im übrigen alle auf einer externe HD gespeichert sein. Als ich mal einen Ordner dorthin gezogen habe, hat er sämtliche Dateien mit auf das System-LW kopiert. Somit hätte ich das Ganze dann doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten