Dokumentenverwaltung - WEB basierend??

N

Neptun01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche für unsere Firma ein WEB basierendes Dokumentenverwaltungssystem. Wir wollen gescannte Dokumente+Daten zentral halten - aber übers Internet dezentral ansehen können.
Habe mich mit den üblichen Porgramme wie Devonthink usw beschäftigt - aber das sind ja alles lokal einzusetztende Programme. Hat jemand eine Idee?
Gruss+Danke
Neptun
 
Hallo
Web Office ist für unsere Zwecke unbrauchbar - es handelt sich herbei um ein gehostetes, Web basierendes Officesystem wie MS Office (für irgendwas).

Was wir suchen ist ein Dokumentenverwaltungssystem, in welchem beliebige Dokumente (Pläne, Belege, Quittungen, Verträge, Kontoauszüge etc., meistens als Scan) nach bestimmten Kriterien abgelegt werden können - die Dokumente müssen nicht bearbeitet werden. Natürlich braucht das ganze System dann noch eine Suchfunktion. Man kann sich das wie ein elektronisches Microfiche System vorstellen.
Gruss
Thomas
 
Guckst du hier: bitfarm-archiv

Kleine Company, die deine Anforderungen für kleines Geld erfüllt. Das System beruht weitestgehend auf OpenSource-Komponenten, die in dieser Software sinnvoll kombiniert wurden.

Hat nur einen Nachteil: Ist wie vieles in unserer harten und grauen Welt auf Windoof unterwegs.
Sollte aber bei Zugriff per Web nicht das Problem sein. Man braucht ja nur eine Kiste auf der das System installiert ist, womit die Clients unterwegs sind, spielt ja keine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten