Dokumentenmanagement

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand zufällig ein gutes Dokumentenmanagement für
MAC OS X.
Ich suche etwas, womit man seine kompetten Schriftverkehr
verwalten kann.

Nach Möglichkeit mit eigener E-Mail Schnittstelle.
Es sollten aber Dokumente hinterlegt werden können.

blackmagic
 
Entourage hat in der neuesten Version eine Projektverwaltung integriert (quasi ein Mini-"Project" siehe Project for Windows). Damit könnte man Deine Anforderung ganz gut erledigen.
 
alternativen zu entourage?!?

ich suche etwas ähnliches:
mailverwaltung (verküpfung)
dateiverküpfungen
notizen
kalenderverküpfung

im prinziep genau das leistungsspektrum welches entourage mit "project" bietet... jedoch würde ich gerne bei mail, ical und adressbuch bleiben - gibt es praktikable alternativen zu entourage "project"?

ich habe bereits "merlin" ausprobiert -> fazit: viel zu umfangreich und komplex für einfache projekte bzw. multitasking und leider keine verknüpfung mit mail... :(

hat jemand einen tipp was ich suche?
 
Ich denke DevonThink sollte sein was Du suchst oder evtl OmniOutlinerPro welchen ich benutze und eigentlich sehr zufrieden bin. :cool:
 
Zurück
Oben Unten