Dokumente werden nicht erkannt! Backup auf Band

Tonbaumeister

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe schon gesucht im Forum, jedoch so richtig fündig werde ich nicht.

Folgendes Problem. Sicherung unserer Mac Daten erfolgte auf einer Windows 2000 Workstation die gleichzeitig als Fileserver herhielt. Diese wurde mit Bandlaufwerk gesichert. Nun ist der RAID Controller abgeraucht und die Daten die ich vom Band auf den Neuen Windows 2003 Server restored habe sind zwar da, aber die beiden Mac´s können nun Freehand Dokumente nicht öffnen. Bei Quark oder Adobe Dokumenten keine Probleme wenn die Extension drangehängt wird. Fröhliches Raten vorrausgesetzt. Dabei ist es egal ob Mac OS X 10.3.8 oder Mac OS 9
Bei knapp 100 GB Daten der blanke Horror.

Kennt da jemand ein Lösung oder Tools die die Freehand Dateien öffnen können?
 
Zurück
Oben Unten