Dokumente und Schreibtisch Müll

K

KBBeatz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Moin,

hab jetzt schon etwas länger einen Mac und muss sagen, dass ich selten sowas schlechtes wie diesen Schreibtisch und Dokumenten Scheiß gesehen habe.
Wieso ist es nicht möglich das ein oder andere in der Cloud zu haben und das andere nicht?! Warum kann man entweder nur beide in der Cloud haben oder eben nicht? Ich will nicht alles was in den beiden Ordnern drinnen ist in der Cloud haben?! Ich beschäftige mich viel mit Musik und so viel Speicher hat die Cloud garnicht, dass die das alles aufnehmen könnte.

Dann will ich einen Ordner in die Seitenleiste ziehen, damit der aus Schreibtisch oder Dokumente verschwindet und in Schreibtisch und Dokumente ist der immer noch hinterlegt?!?!? Dann hab ich heute diesen Ordner in den Papierkorb gelegt, zack alles weg, dabei wollte ich nur diese nervige Verknüpfung aus dem Ordner haben, da waren viele wichtige Dokumente drinnen... Ich hasse dieses nutzlose, sinnlose Dreckssystem für diesen absoluten Müll.
 
Dann such dir doch ein Buch für dummies und lerne das System zu verstehen oder wechsle einfach das System. Anscheinend ist OS X/macOS nichts für dich.
Hier ist der Depp, derjenige, der vor dem Rechner sitzt und nicht einmal die einfachsten Dinge kann oder begreift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence, 4t2, DannyM und 3 andere
Dann hab ich heute diesen Ordner in den Papierkorb gelegt, zack alles weg, dabei wollte ich nur diese nervige Verknüpfung aus dem Ordner haben, da waren viele wichtige Dokumente drinnen..

Für was gibt es Datensicherungen?

Und wenn du den Ordner in den Papierkorg gelegt hast, ist grundsätzlich nicht


Ich hasse dieses nutzlose, sinnlose Dreckssystem für diesen absoluten Müll.

Und warum hast du dir diesen Müll zugelegt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyM
Ich arbeite jeden Tag mit Windows, Mac und Linux. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Aber kein OS ist so kompliziert, dass man sich die Zeit nehmen muss, um so einen Kommentar hier im Forum abzulassen. Frage höflich, wenn du was nicht verstehst. Ansonsten wird man den Mac schnell wieder los und kauft sich einen Rechner mit einem System, dass man kennt und gut ist. Wahnsinn was für First World Problems manche Menschen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, ekki161, DannyM und eine weitere Person
hab jetzt schon etwas länger einen Mac und muss sagen, dass ich selten sowas schlechtes wie diesen Schreibtisch und Dokumenten Scheiß gesehen habe.
Warum hast du dann diese Funktion aktiviert?
Wieso ist es nicht möglich das ein oder andere in der Cloud zu haben und das andere nicht?! Warum kann man entweder nur beide in der Cloud haben oder eben nicht? Ich will nicht alles was in den beiden Ordnern drinnen ist in der Cloud haben?!
Weil es von Apple so nicht vorgesehen ist und es auch so dokumentiert ist. Selbst schuld, wenn DU dich nicht vorher informierst.
...so viel Speicher hat die Cloud garnicht, dass die das alles aufnehmen könnte.
Dann kauf dir eben Speicher dazu.
Dann hab ich heute diesen Ordner in den Papierkorb gelegt, zack alles weg, dabei wollte ich nur diese nervige Verknüpfung aus dem Ordner haben, da waren viele wichtige Dokumente drinnen...
Papierkorb heisst nicht umsonst Papierkorb. Aber einfach aus dem Backup zurück holen. Ich ahne aber, dass auch macOS schuld ist, dass DU kein Backup hast.
Ich hasse dieses nutzlose, sinnlose Dreckssystem für diesen absoluten Müll.
Einfach wieder verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, DannyM und dg2rbf
Ich glaub jetzt hat er das System gelöscht - oder das Internet.
 
Offenbar ein Troll aus dem Windows-oder Linux-Lager.
 
Zurück
Oben Unten