Dokumente lassen sich einfach nicht öffnen

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo!
Ich habe einige Office Dokumente zugeschickt bekommen, welche sich nicht öffnen lassen. Unter "Information" steht
Art: Microsoft Excel Binär-Dokument 16 kb.
Es läßt sich mit keinem Programm öffnen. Die Windowsuser haben kein Problem mit dem öffnen. Ich selbst besitze Office 2004.
Hier eins der Doks die ich nicht aufbekomme

http://filecache.de/9648151/


Hilfe!
gruß peterle
 
Das ist doch ein ganz normales PDF-File. Kann ich ohne Probleme öffnen.
 
ein "ganz normales" PDF ist es nicht, wenn ich es über die Vorschau ziehe,
gehts nicht, aber Illustrator10 geht zum Beispiel.
Das Dokument nicht durch Doppelklick, sondern durch Ziehen auf ein Programm-
symbol öffnen!
Bzw. dann in den Dateiinformationen einstellen, mit welcher Anwendung es
geöffnet werden soll.
 
danke, problem gelöst. Es waren teilweise pdf teilweise docs, jedoch besassen die Dateien keine Dateiendung. Als ich beim abspeichern aus entourage einfach die endung .doc hinzugefügt habe, gings reibungslos
 
Zurück
Oben Unten