Dokumente in iCloud nur noch in der Vorschau zu sehen?

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
143
Moin Moin, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt. Alle Dokumente wurden sauber wieder hergestellt, auch die in der Cloud. Was mich wundert: Die Dokumente in der Cloud werden nur noch in der Vorschau geöffnet, Pages und Numbers finde ich auch nicht mehr auf dem Mac. Muss ich mir die separat installieren? Im App-Store werden sie mir kostenpflichtig angezeigt...
 
Mit deiner ID im App Store anmelden / Gekaufte Artikel / Pages/Numbers / Laden/Installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Ich habe das jetzt mit meiner iCloud-ID gemacht, hoffe, dass das ok war. Es wurde mir aber zu keiner Zeit gesagt, dass es gratis wäre. Lade ich mir Lieder runter (die ich schon habe), bekomme ich immer gesagt:"Sie haben diesen Titel bereits gekauft.....". Naja, warten wir mal ab. An wen kann ich mich sonst ggf. wenden?

Edit: Für iTunes nutze ich eine andere ID, aber iCloud erschien mir auch sinnvoller.
 
Welche ID nutzt du im App Store?
 
Schon mit Apple am Telefon geklärt, hätte die von iTunes nehmen müssen. Dort sieht man dann auch Pages und Co als bereits "gekaufte" Produkte, weil ich sie ja mit dem Mac erworben habe.
 
Zurück
Oben Unten