Dokumentation

L

LakotaMoon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi there...

Habe ein Problem mit einem Mac in unserem Netzwerk.

Find' ich zwar gar nicht so prickelnd, aber ich brauch' leider eine Software, mit der ich rausfinden kann, welche Programme, bzw. Dokumente bearbeitet wurden. Hat damit jemand Erfahrung?
Nein, das Sherlock reicht nicht. :(

Wäre für jeden Hinweis dankbar...

Moon
 
wenn es darum geht einen Mitarbeiter und dessen Arbeitsleistung auszuspionieren wuerde ich dringend empfehlen vorher mit eurer Rechtsabteilung und dem Betriebsrat zu sprechen. Kann auch fuer einen Administrator unangenehm werden gegen geltendes Recht zu verstossen.

Mit tools wie z.B. Timbuktu lassen sich ganze user sessions beobachten - nur zulaessig ist das ohne Wissen und/oder Einverstaendniss des Mitarbeiters nicht.

Cheers,
Lunde
 
Gracias!
Die rechtliche Seite wird gerade geprüft.

Ich find' solche Methoden ja ziemlich bescheiden...


Danke für die Info.
Enjoy the day.
 
Zurück
Oben Unten