dokument will nicht weg!!

D

dreas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
moaagen ihr.
also das hab ich ja noch nie erlebt. habe seit der installation eines adsl modem treibers ein dokument auf dem schreibtisch mit einer größe von 2,3 MB. ziehe ich dieses nuzlose ding in den papierkorb oder auf die HD oder einen anderen ordner, sagt maci: "bewegen in den papierkorb vorbereiten. ein aktueller vorgang verhindert, dass das objekt jetzt kopiert werdem kann." ?!?!? das modem ist schon lange weg und durch ein LAN modem ersetzt (ich weiß nicht mal ob es vom modem kommt) und diese läßt sich nicht löschen...ideen?!

vielen dank im voraus
dreas
 
isses geschützt? (siehe unter "Information").

Gehört es "root"? Wenn ja, in "Netinfo Manager" unter dem Menü "Sicherheit" den Root-User aktivieren, als Root einloggen, dann sollte das Teil zu löschen sein.

Es gibt auch spezielle Tools, die sowas erledigen, guckst Du hier:
http://www2.dicom.se/cocktail/index.html

No.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten