Dokument verschwindet, wenn man Safari aufruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingerabdruck

Fingerabdruck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Destop: Dokument verschwindet, wenn man Safari aufruft. Ist bestimmt nur ne Tastenkombi...Finde aber nichts im Netz dazu.
 
Bitte, was? Bitte gewöhn dir doch mal an deine Probleme genauer zu beschreiben, und mehr Infos zu deinem System zu geben. Das da ist mindestens frech bis unverschämt, den kostenlos helfenden Nutzern gegenüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oh, da war es weg. Danke! Es nervt nämlich....:(
 
Was war weg? Mannoman …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Möglicherweise deuten Nickname und Icon, daß der Gute uns nur ein Rätsel stellen will und unsere Kombinationsgabe herausfordert?

Ich kenne das Phänomen aber selbst. Wenn ich ein Dokument als Icon auf dem Schreibtisch liegen habe und dann Safari ein Fenster öffnet, verschwindet das Dokumenten-Icon auch.
Hinter dem Safarifenster.
 
  • Haha
Reaktionen: tocotronaut
Forum: Beitrag wird geschlossen wenn man auf sperren drückt. Ist bestimmt kein ernst gemeinter Beitrag...Finde keine Infos dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten