Benutzerdefinierte Suche

Dokument-Symbole haben sich plötzlich alle geändert

  1. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Was bedeuted es wenn sich von heute auf morgen plötzlich Dokument Symbole, also wie zb "Preview" oder "Mp3" ändern und als kryptische Striche und bunte Farbbalken dargestellt werden?

    hab nix verändert.

    hat sich grad auf meiner externen Festplatte ereignet..so ziemlich bei allen Dokumenten die darauf sind, auch einige wenige auf der internen imac Disc

    danke
     
    peppermint, 22.02.2005
  2. felsen sepp

    felsen seppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Veränderung der iconen

    Hallo aus der schweiz

    Las doch mal die cronjobs laufen die rechte reparieren und dann starte mit einem pram reset.

    Vielleicht hifts.

    Felsen sepp
     
    felsen sepp, 22.02.2005
  3. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    aus- und wieder einloggen, ggf. Neustart, sollte das Problem beheben. Bis zum nächsten Mal...

    No.
     
    norbi, 22.02.2005
  4. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    ja gut
    nur seltsamerweise konnte ich meine externe LaCie Porsche 160GB Disc noch nie in Cocktail oder in Harddiskutility auswählen um es zu "reparieren"
    es erscheint einfach nicht in der Liste, bzw in Harddiskutility erscheint es schon, nur der Button "repair permissions" ist grau und nicht klickbar
     
    peppermint, 22.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dokument Symbole haben
  1. techn-o-tronic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    techn-o-tronic
    03.07.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    138
  3. Franken
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    196
    Franken
    16.11.2016
  4. sidesurfer

    Snow Leopard maverick .doc dateien auf 10.6.8 öffnen

    sidesurfer, 10.06.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.163
    sidesurfer
    10.07.2015
  5. Chrisssel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
    Chrisssel
    19.03.2015