Dokument nicht lesbar (Druck)

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, habe eine PDF, die mur der Arobat Reader zwar anzeigt, beim drucken aber nur Kästchen und Rechtecke ausdruckt, sowie aus den Umlauten Wirwar macht!

der haupttext ist lesbar...

Die Vorschau von osx zeigt mir das so wie er es druckt... kann man da was machen? wäre recht wichtig (Uni + Prüfung)

danke euch
 
Da sind wohl die Zeichensätze im PDF nicht richtig eingebettet. Sollte am besten mal neu ausgegeben werden. Bei Acrobat hat man die Möglichkeit verschiedene Ausgabeoptionen für PDFs zu definieren. Evt. wurden hier Fehler bei der Erzeugung gemacht...
Fehlende Zeichensätze könnten evt. auch nachinstalliert werden, einfach mal CS2 installieren bzw. jemanden finden der CS2 hat...
 
na ja das Problem ist die Datein kommen vom Prof. und alle Windows User können sie ausdrucken. nur bei mur gehts nicht....

na ja da werde ich wohl die die Bill Gates Maschine im Nachbarzimmer anwerfen müssen ;-) danke
 
Zurück
Oben Unten