Dokument mit Mac Applikation öffnen aus Parallels oder Crossover heraus?? Geht das???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von c0b41n, 08.02.2007.

  1. c0b41n

    c0b41n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich mache meine Arbeitsabläufe in einem Windowsprogramm, welches ich unter Crossover oder Parallels laufen lassen kann. Allerdings möchte ich gerne für Versionkontrolle mit anderen Dateien aus diesem Programm heraus mit QuarkXPress öffnen. Gibt es irgendeine Möglichkeit Documente welche in der Windows Applikation verknüpft sind mit einem Mac Program zu öffnen?

    Zu öffnen ist vielleicht falsch formuliert, ich will sie öffnen lassen automatisch.

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß Felix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dokument mit Mac
  1. mortalcat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    47
  2. SiggiN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  3. avenue
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.731
  4. #Cookie#
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.062
  5. iPodUserMatze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.325

Diese Seite empfehlen