Dokument aus Internet bearbeiten?

blackhawk 4

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.06.2006
Beiträge
301
Hallo

Mein lehrer hat mir so einnen Fragebogen auf die hp meiner schule heruntergeladen

So, jetz will ich aber dieses Doc. auf dem Mac bearbeiten.

Wie ??Verwende Word für Mac

Immer wenn ich in eine zeile klicke und dann einen buchstaben tippe, verschiebts immer dann alles

Kann man nicht das so feststellen, sprich einstellung das es sich nict mehr bewegt

Mfg und thx im voraus
 

skiingissex

Mitglied
Registriert
27.12.2006
Beiträge
186
Hallo

Mein lehrer hat mir so einnen Fragebogen auf die hp meiner schule heruntergeladen

So, jetz will ich aber dieses Doc. auf dem Mac bearbeiten.

Wie ??Verwende Word für Mac

Immer wenn ich in eine zeile klicke und dann einen buchstaben tippe, verschiebts immer dann alles

Kann man nicht das so feststellen, sprich einstellung das es sich nict mehr bewegt

Mfg und thx im voraus


Vermutlich hat er das File hochgeladen.
Weiters verstehe ich das Problem nicht so ganz...hast du vielleicht Überschreiben aktiviert? Oder was "verschiebts"?
 

mac.intosh

Aktives Mitglied
Registriert
29.05.2007
Beiträge
1.377
bitte ein bisschen deutlicher blackhawk_4...
du kannst uns mal die file zeigen, falls probleme beim download bestehen..
 

OrangUtanKlaus

Aktives Mitglied
Registriert
30.11.2006
Beiträge
4.648
wie geil.. ein video:D

meinst du das sich die zeilen nach unten schieben?

wenn ja:
drück mal, wenn sich was nach unten schiebt "FN+löschen(die taste über enter)"...

wenn nein:

was verschiebt sich dann?
 

OrangUtanKlaus

Aktives Mitglied
Registriert
30.11.2006
Beiträge
4.648
hm, ich habe selbst kein mac:office, sondern neooffice. such mal irgendwo unter "ansicht" nach 'steuerzeichen anzeigen' o.ä. (bei neooffice heist es zumindest so).

und mach dann mal einen screenshot. ich würd darauf tippen, das da irgendwelche tabs oder zeilenwechsel schon drin sind, die sich weiterschieben....
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.081
Meine Güte, wie alt bist Du denn? Das kann doch nicht wahr sein...
Das ist halt kein "Formular" im Sinne des Wortes sondern einfach nur ein Dokument, das wie ein Formular aussieht.
Schreib' rein was Du willst, lösche eine entsprechende Anzahl der als Platzhalter dienenden Punkte und alles passt wieder.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten