Fachbücher Doku zu XCode Frameworks

L

legine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich bin zu doof. Kennt jemand ein gutes Buch oder onlineressource zu Xcode Frameworks?

Ich bin nun nicht der große C++ / C kenner und brauch immer ne Vorlage wie es anderes machen. Ich habe ein wenig gesucht aber nichts so vernünftiges gefunden.

Alle Tipps sind willkommen.:D
 
Xcode ist eine IDE. Du meinst Cocoa.
Aber wie wärs du fängst mit http://developer.apple.com an? Es gibt hier auch einen Entwickler Bereich im Forum, ich glaube da gibt es sogar einen sticky thread über Literatur.
 
Hmm danke.
Ich bin wirklich blind. 3 mal durchgeschaut bis ich den thread gefunden hab. Es gibt eine Einführung aber leider keine Literaturliste. Zumindest auf den ersten Blick der stickis.

Danke bitcontroller, für die Klarstellung. :cool:

Edit. Im einsteiger Teil gibt es eine Literaturliste - super ^^
!!
 
Zurück
Oben Unten