docx zwar in Quicklook aber nicht in Vorschau

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

ich kann zwar docx Dokumente in QuickLook anschauen aber leider nicht in Vorschau. Gibts da nen Trick oder ein Plugin ?!


Merci
Blain
 
Da wirst du schon eine Office-Suite installieren müssen....
 
Die habe ich ja drauf. Aber das Word dauert einfach eeewig bis es offen ist :-(
 
SSD rein. 4 Sekunden ;)
 
Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben. Vorschau ist nun einmal nicht für die Bearbeitung / das Öffnen von Microsoft Dokumenten gedacht. Müssen die Dokumente denn noch bearbeitet werden? Wenn es nur darum geht, schnell etwas nachzuschauen eventuell zusätzlich noch als .pdf speichern.
 
nee ich will eigentlich nicht bearbeiten. Einfach nur anschauen, scrollen, ausdrucken. Eigentlich bietet das alles fast schon QuickView.... Aber halt nicht nur fast...
 
Dann wie gesagt zusätzlich als .pdf speichern und gut ist...
 
Zurück
Oben Unten