DOCX mit Quicklook

Diskutiere das Thema DOCX mit Quicklook im Forum Mac OS X & macOS

  1. MartinMac

    MartinMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Hey hallo...
    Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, aber ich hab auch schon gesucht :) Habe Office 2008, und wenn ich eine Datei als DocX speichere, kann ich diese nicht mit Quicklook anschauen. Es gibt für allmöglichen Kram ein Plugin, nur nicht für DocX oder habe ich zu wenig gesucht? Hat jemand solch ein Plugin?

    Vielen lieben Dank schon mal, bin Newbie bei MAC !!

    Bye Bye Martin
     
  2. Startrekker3

    Startrekker3 Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Plugin hab ich keines, aber ich kann dir sagen, dass er mir auch ohne ein solches meine docx Dateien problemlos im Quicklook anzeigt.
    Du scheinst wohl irgendwo ein Problem zu haben. Zeigt er dir alles andere problemlos an?
     
  3. MartinMac

    MartinMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Hey hallo...
    Ist ja komisch, sehe gerade dass auch DocX Dokumente bei mir funktionieren, aber eines (bei dem es mir aufgefallen ist) funktioniert es nicht....seltsam. Na gut, hat sich dann wohl erledig das Thema !!
    Danke !!
    bye bye
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...