DOCX mit Quicklook

M

MartinMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Hey hallo...
Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, aber ich hab auch schon gesucht :) Habe Office 2008, und wenn ich eine Datei als DocX speichere, kann ich diese nicht mit Quicklook anschauen. Es gibt für allmöglichen Kram ein Plugin, nur nicht für DocX oder habe ich zu wenig gesucht? Hat jemand solch ein Plugin?

Vielen lieben Dank schon mal, bin Newbie bei MAC !!

Bye Bye Martin
 
Plugin hab ich keines, aber ich kann dir sagen, dass er mir auch ohne ein solches meine docx Dateien problemlos im Quicklook anzeigt.
Du scheinst wohl irgendwo ein Problem zu haben. Zeigt er dir alles andere problemlos an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hallo...
Ist ja komisch, sehe gerade dass auch DocX Dokumente bei mir funktionieren, aber eines (bei dem es mir aufgefallen ist) funktioniert es nicht....seltsam. Na gut, hat sich dann wohl erledig das Thema !!
Danke !!
bye bye
 
Zurück
Oben Unten