documenta 12 MUT (in Kassel - für alle Kunstbanausen)

turbotobi
okey
borg2904
imacStefan
Spitzmaus (58)
Leisten Michael (49)
Mick (47)
Mimikry (43)
orsamaus (38)
schlunser (36)
yoody (35)
KreisKrapp (34)
saschata (34)
mischu (32)
El Chupanibre (32)
claudi (31)
lanka (30)
neuromax (30)
recrut (29)
thomsen (28)
cpier (27)
Schatzekind (27)
sali (25)
machine (24)
gridde (24)
christopherkuhn (23)
Street42nd (22)
minimax23 (22)
Master-Maehne (20)
nici (18)
macsa

Meinst du einer von denen sieht hier rein :kopfkratz:
 
Man weiß ja nie… Machine, alles Gute auch von mir! :) :cake:

und Master-Maehne, wenn Du echt mal hier reinschauen solltest: Dein Nick gebürt mir! :motz: :D Trotzdem auch Dir nen schönen Geburtstag! ;)
 
Ach, ihr seid doch verrückt!
Vielen Dank für die Glückwünsche, meine Lieben. :augen:
Soooo, jetzt aber wieder back to topic! :D
 
Oh ja, Ferran und sein Team sind soooo spannend.... :upten:


Manch Haute Cuisine Koch würde seine Kreationen wohl zurecht als surrealistische Blasphemie bezeichnen :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nur gehört, dass er da ist, in welcher Form er eingebunden wird ist mir bisher unbekannt. Hat einer von euch nähere Informationen? Nachher hängen nur ein paar Fotos seiner Kunstwerke, das wäre schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Rätselraten über seine Performance - steht auch im oben von mir verlinkten documentablog. Jeder soll teilhaben können? :noplan:
 
Also, das mit den vollen Hotels lässt sich einigermaßen verhindern, indem man sich möglichst schnell auf einen Termin einigt, damit sich die wirklich Interessierten ohne viel Blabla rechtzeitig um einen Schlafplatz kümmern können ;)

Nachdem erst ein konkreter Terminvorschlag eingegangen ist wage ich mal weiter einzugrenzen. Bitte NICHT im August, da gehts bei mit nicht!

Außerdem hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Sollten Wochenend-documenta-Besuche wegen Touris zu sehr gefürchtet sein ... Man könnte das ganze auch so gestalten, daß man an einem Sonntag mit einem Grill-MUT in den Fulda-Auen beginnt und am Montag zur documenta geht (klar, daß das für die arbeitenden Teilnehmer evtl. einen Urlaubstag kosten könnte :D)

Wegen Sommerferien und Urlaubstralala wären meine Vorschläge entweder das letzte Juni-Wochenende (um den 29./30. Juno) oder das erste Juli- Wochenende (um den 7./8. Juli). Ob man Fr/Sa oder So/Mo macht (oder gar das ganze Wochenende), kann man ja noch besprechen.



logo_d12.gif

(keine Werbung, nur Erinnerung an den relevanten Zeitraum)
 
Okay, dann möchte ich hiermit das erste Juli-Wochenende schon mal ausschließen, wenn möglich… da bin ich leider verhindert. Aber die Idee mit Sonntag/Montag finde ich persönlich sehr gut. :jaja:
 
Vom 5. bis 8. Juli halte ich mich bei Feli und Wille in Hamburg auf. Also passt das schon mal nicht. Ansonsten bin ich erstmal nicht weiter verplant.

Klasse fände ich so gegen Ende Juli, da ich mich zu der Zeit in der Nähe aufhalte.
 
Ich komme selbst aus Kassel und finde es immer wieder lustig, dass sich die Kasseler teilweise immernoch über die Documenta bzw. die dort dargebotene Kunst aufregen können.
So war es ja auch beim dem hier schon oft erwähnten Joseph Beuys. Die haben die Bäume anfangs sogar umgeknickt und so. Dabei war es eigentlich nur ein großes geschenk an die Stadt - Der Basalt kam hier aus nem Basaltwerk und die Bäume begrünen die Stadt nachhaltig.
Ich finde die Reaktionen jedenfalls jedes mal wieder toll ;-)
 
Zurück
Oben Unten