Document Capture (Epson) Zufriffsrechte?

R

rerexx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ich habe zu meinem Epson WF DS 410 u.a. auch DC installiert.
Nur beendet sich dieses Programm sofort wieder.
Der Support meint es ist ein lokales Problem (evtl mit den Zufriffsrechten).
Ich bin Admin und die App hat auch die entsprechenden Rechte.
Das Terminal wirft mir diese Meldung aus:
"objc[8615]: Class NWInterface is implemented in both /System/Library/Frameworks/Network.framework/Versions/A/Network (0x7fff8c5fd518) and /Library/Image Capture/Support/EPSON/Epson Scan 2/Core/Scanner.framework/Versions/A/Scanner (0x10b7700c8). One of the two will be used. Which one is undefined.
zsh: killed
[Prozess beendet]"
Ich nutze einen Mac Mini 2018 mit neuster Catalina.
Habe das System aber aufsetzen vom alten MacMini migriert. Ich denke das da irgendwo der Fehler liegt.
Gibt es noch Möglichkeiten das Programm ohne neu aufsetzen des Mac zum laufen zu bekommen?
 
Als erstes solltest du einfach nur mal die Epson-Software neu installieren. Es gibt aber auch eine Latte an Software, die einfach nicht mehr bzw. noch nicht mit Catalina kompatibel ist. Ich weiß nicht wie weit Epson da ist.
 
Das habe ich bereits gemacht, sonst hätte ich das Forum nicht bemüht. Da ich auch bereits mit dem Epson Support Kontakt hatte dürfte auch klar sein das die Frage der Kompatibilität bereits geklärt ist. Ich mache hier zu, in einem anderen Forum bin ich bereits weiter und schneller.
 
Na dann viel Erfolg dort
 
Zurück
Oben Unten