Docs to go

M

milekitten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Nutzer,

ich hatte folgendes Problem: die Umstellung auf ein Mac und dazu noch einen Palm. Nachdem ich nun Euronen aufgewendet habe, damit sich beide verstehen und austauschen fehlt mir immer noch folgendes Programm:

Docs to go. Habe es mir auch als Demo Version bezogen um zu gucken ob das was nutzt für meine Bedürfnisse und entdeckt: Ja das will ich.

Jetzt hör ich dass es das Programm normalerweise auf dem Rechner schon mit drauf gibt. Weiß jemand was davon? Ist das irgendwo ist Startpacket versteckt und ich sehe es nicht? Oder gibt es das irgendwo als Freeware?

Danke für die Hife Klaudia
 
Sorry. Ich komme gerade nicht ganz mit. Auf welchen Rechner soll was sein?

Welchen Palm hast du denn? Auf einigen ist Docs2go im ROM enthalten. Bei einigen anderen ist es auf CD dabei und du musst es installieren.

Bißchen mehr Infos bitte

lg

dschisus
 
docs-2-go ist auf Palms ab E2 aufwärts vorinstalliert, auf deinem Mac ist es nicht
 
Mein Rechner ist ein i Book G4, Mac Os X 10.4.7.
Mein Palm ist ein Clié Peg Tj 37, Sony.

Habt ihr denn eine Idee wo man das Docs to go relativ günstig ersteigern kann?


Grüße Klaudia
 
milekitten schrieb:
Habt ihr denn eine Idee wo man das Docs to go relativ günstig ersteigern kann?

Da steht die Antwort doch schon. In der e-Bucht.;)

Auf pdassi.de gibt es oft Sonderangebote, da war auch schon Docs2go ein paar mal dabei. Vielleicht den Newsletter abonnieren?


animalchin
 
46,55 Euro. Ich bin depremiert. Eigentlich liebe ich meinen Mac. Nie hat mir ein Rechner so wenig scherereien bereitet wie er, aber das was ich so an geld für software ausgebe, was ich vorher automatisch hatte...

ja und die demoversion hatte ich ja schon, die ist ja nun abgelaufen.

ich danke euch die klaudia
 
Zurück
Oben Unten