Dockingstation

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß zwar, dass dieses Thema hier schon öfters diskutiert werden, aber ich konnte mitghilfe der Suche einfach nicht genügend Informationen finden.

Bisher konnte ich lediglich diese Docking Station finden.
Da ich allerdings nicht weit über 100€ für eine Docking Station ausgeben will, suche ich zur Zeit noch eine kostengünstigere Alternative.

Kennt da noch jemand eine andere Station?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
negativ - die "bookendz" sind die einzigen dockingsttions von denen ich im zusammenhang mit den apple modellen gehört habe...
sie es so - bei meinem toshiba notebook kosten sie ein vielfaches und beim powerbook sowieso...

ciao
w
 
Dann muss ich mir wohl etwas selbst basteln. Mal schauen was dabei raus kommt.
 
odif schrieb:
Dann muss ich mir wohl etwas selbst basteln. Mal schauen was dabei raus kommt.
habe im netz vor einiger zeit einen beitrag für eine mac mini-docking station gesehen - maybe kannst du dich davon etwas "inspirieren" lassen :)
weiß leider nicht mehr wo genau...
suchworte: "mac mini" "docking" "alu frame" meine ich zu erinnern...

viel erfolg,
ciao
w
 
Zurück
Oben Unten