S
services
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2021
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 1
Guten Tag zusammen
Folgendes Problem bringt mich etwas zur Verzweiflung;
In unserem Büro haben wir Arbeitsplätze, welche mit einem MacBook Pro (A2159, 13" TB/1.4 GHz i5/8G/128GB/spacegrau/CH (2019)) & zwei HP Monitoren (HP Z27n G2) ausgestattet sind. Die beiden Monitoren wie auch ein LAN Kabel sind über eine Dockingstation (verschiedene Modelle bereits ausprobiert) verbunden.
An sich funktioniert dieses System, doch schalte ich den MacBook komplett aus, also nicht nur den Ruhezustand aktivieren, schaltet der MacBook nicht mehr ein.
Der Anwender muss ca. 5-10 min warten bis sich das Gerät wieder einschalten lässt. Ist der MacBook hochgefahren funktioniert alles problemlos.
Ich habe das Gefühl der MacBook schaltet nicht komplett aus, sondern arbeitet im Hintergrund noch & dadurch verhindert es das hochfahren. Auch der Neustart funktioniert nicht.
Ich habe verschiedene Dockingstationen von CalDigit, OWC, Icy Box, i-tec usw. ausprobiert, das Problem bleibt bestehen. Auch habe ich verschiedene MacBooks & Monitore des gleichen Modelles ausprobiert.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Liebe Grüsse
Folgendes Problem bringt mich etwas zur Verzweiflung;
In unserem Büro haben wir Arbeitsplätze, welche mit einem MacBook Pro (A2159, 13" TB/1.4 GHz i5/8G/128GB/spacegrau/CH (2019)) & zwei HP Monitoren (HP Z27n G2) ausgestattet sind. Die beiden Monitoren wie auch ein LAN Kabel sind über eine Dockingstation (verschiedene Modelle bereits ausprobiert) verbunden.
An sich funktioniert dieses System, doch schalte ich den MacBook komplett aus, also nicht nur den Ruhezustand aktivieren, schaltet der MacBook nicht mehr ein.
Der Anwender muss ca. 5-10 min warten bis sich das Gerät wieder einschalten lässt. Ist der MacBook hochgefahren funktioniert alles problemlos.
Ich habe das Gefühl der MacBook schaltet nicht komplett aus, sondern arbeitet im Hintergrund noch & dadurch verhindert es das hochfahren. Auch der Neustart funktioniert nicht.
Ich habe verschiedene Dockingstationen von CalDigit, OWC, Icy Box, i-tec usw. ausprobiert, das Problem bleibt bestehen. Auch habe ich verschiedene MacBooks & Monitore des gleichen Modelles ausprobiert.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Liebe Grüsse