Dockingstation Henge Vertikal mit Windwos 10

T

TommyPro2016

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Macbook Pro 2016 zu der normalen OS Version auch Windows 10 installiert.
Nun möchte ich mir von Henge die Dockingstation Vertikal kaufen. Meine frage ist, kann ich im Windows 10 Modus auch die Dockingstation Vertikal betreiben oder funktioniert das nur unter OS ?
Hat hier jemand Erfahrungen dazu?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Thomas
 
Was hat das Dock damit zu tun? Es leitet doch nur die (Hardware-)Anschlüsse weiter. Sehe da keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Das weis ich eben nicht genau. Da bei der Vertikalen Lösung das Macbook zusammengeklappt ist und Windows dann in den Standby Modus wechselt. Daher ist meine Frage Funktioniert das Macbook unter Windows wenn es zusammengeklappt ist in der Dockingstation oder geht das nur unter OS?
 
Na, dann weckst Du den Rechner eben wieder auf? Warum soll das unter Windows nicht genauso funktionieren, wie unter macOS?
 
Klar geht das. Gibt genügend Windows Notebooks zu denen es eine Docking gibt und man das Display zu klappt. Die Wachen auch wieder auf.
 
Zurück
Oben Unten