Dockingstation für neuen Nano 4.Gen ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,

ich habe hier einen neuen iPod Nano 8G und suche jetzt eine Dockingstation bzw. Ladestation für ihn. Habe gehört das die "neuen" nicht mehr an den Stationen der "alten" iPod betrieben werden können.

Welche neue Dockingstation empfiehlt sich denn jetzt ???

Grüße
Pinky
 
Ich kann dir das schöne Gerät hier ans Herz legen. Universal Dock Das funktioniert allerdings nur als Ladestation wenn du es auch an einem eingeschaltetem MAC/PC hast. Find ich aber ganz praktisch, weil du den iPod über die Fernbedienung ansteuern kannst.
Wenn du ohne Gerät mal im Urlaub bist oder so, wäre zusätzlich sowas ganz gut:Artwizz Power USB

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Patrick,

hatte ich auch schon im Visier, dachte nur es gibt noch mehr Auswahl in der Richtung. Wollte ihn eben auch mal an die Stereoanlage oder den TV anschließen.
Naja, weiter suchen und abwarten. ;-)

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten