Dockingstation für MacBook Pro

O

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir bei BookEndz http://www.bookendzdocks.com/ die DockingStation bestellt. Das Teil ist heute angekommen und ist echt toll. Zwar ist das mechanische andoggen etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Station arbeitet sauber, alle Anschlüsse funktionieren und sie sieht gut aus.
Aber Achtung; zu den 299$ für die Station kommen noch 140$ Versand und 61 Euro Mehrwertsteuer. Das Regelt aber UPS und man bezahlt die 61 Euro an den UPS Mann. Alles in allem ein sehr edles, gut funktionierendes uns sehr kostspieliges Gerät. Aber endlich nur ein Klick, Mac einpacken und gehen und nix Kabelsalat!

Gruß
Stefan
 
omg.. 500€... für etwas was nicht mehr ist als ein simpler adapter..

mac-besitzer haben einfach viel zu viel geld.
 
Cadel schrieb:
omg.. 500€... für etwas was nicht mehr ist als ein simpler adapter..

mac-besitzer haben einfach viel zu viel geld.
400 EUR!
 
Sollte man mit etwas Geschick und Heißkleber sowas ähnliches nicht auch bauen können? Hatte es mal für mein T23 vor, fand aber dann die Docking für 8 EUR und hab die genommen.

Grüße

Fabian
 
onlinebiker schrieb:
Hi,

habe mir bei BookEndz http://www.bookendzdocks.com/ die DockingStation bestellt. Das Teil ist heute angekommen und ist echt toll. Zwar ist das mechanische andoggen etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Station arbeitet sauber, alle Anschlüsse funktionieren und sie sieht gut aus.
Aber Achtung; zu den 299$ für die Station kommen noch 140$ Versand und 61 Euro Mehrwertsteuer. Das Regelt aber UPS und man bezahlt die 61 Euro an den UPS Mann. Alles in allem ein sehr edles, gut funktionierendes uns sehr kostspieliges Gerät. Aber endlich nur ein Klick, Mac einpacken und gehen und nix Kabelsalat!

Gruß
Stefan

Hi
las Dir den Spass hier nicht verderben; wenn für Dich der Preis ok ist finde ich das gut. Alle anderen müssen es ja nicht kaufen. ;)

Gruss
Marti
 
:) Design war schon immer etwas teurer und den Mehrwert eines MacBook Pro gegen ein billig Acer Schlepptopteil Win Teil ist auch nur Religiös zu verargumentieren. Mail, www und Officeapplikationen können sie alle - und auch zuverlässig. Aber nicht jeder will ein Acer auf dem Tisch haben :)
 
Sorry aber mit Design hat diese Ding nichts zu tun...meine Meinung;)

Gruß
kaboo_ki
 
elim schrieb:
?
kann ich nicht rechnen?
also 299 + 140 + 61 = 500

falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um aufklärung.

Sorry aber mit Design hat diese Ding nichts zu tun...meine Meinung
find ich auch.
jede "hässliche" pc-dockingstation ist edler, stylischer und eleganter als dieses eckige stück plastik (das sich bestimmt auch nur fummelig anbringen lässt; jedenfalls machts nen klapprigen eindruck)

aber gut, jeder wie er möchte.
 
Cadel schrieb:
?
kann ich nicht rechnen?
also 299 + 140 + 61 = 500

falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um aufklärung.


find ich auch.
jede "hässliche" pc-dockingstation ist edler, stylischer und eleganter als dieses eckige stück plastik (das sich bestimmt auch nur fummelig anbringen lässt; jedenfalls machts nen klapprigen eindruck)

aber gut, jeder wie er möchte.


Du hast zwar richtig gerechnet. Aber die Preise, die er nannte, sind in US-$, und beim aktuellen Wechselkurs entsprechen 500$ etwa 400 €. Das war der einzige Fehler!
 
Gratuliere, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt. War mir aber dann zu teuer. Ich hab dann alles was geht auf kabellos umgestellt. Das einzige Kabel was ich jetzt noch brauche ist das Netzteil oder die Digicam beim importieren.
 
Du hast zwar richtig gerechnet. Aber die Preise, die er nannte, sind in US-$, und beim aktuellen Wechselkurs entsprechen 500$ etwa 400 €. Das war der einzige Fehler!
ok. danke für die aufklärung.
 
Könntest du vielleicht mal ein paar Bilder von dem teil machen? Üwrde es gerne mal im Detail sehen. :)
 
*Hochschieb*
Jeps, Bilder dazu würden mich auch mal interessieren!
(außer die, die man schon bei bookendzdocks.com auf der HP sieht)
 
Die Bilder auf der Webseite sind ok. Wenn Dich der Preis nicht schockt, bestell. Ich bin absolut zufrieden!

Gruß
Stefan
 
... er meint vermutlich bilder, bei denen auch dein mac angeschlossen ist...
 
für das geld kauf ich mir lieber einen 2ten rechner der nur zuhause steht... macmini um 500€... ^
 
und wie kann ich hier im forum bilder hochladen?
 
Stellt sich nur die Frage warum braucht man sowas???

-Ja, ich weiß kein Kabelsalat.

-Dafür Finanzloch.....
 
Zurück
Oben Unten