Dockingstation für Ipod touch

P

Philipp2261

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde mir gerne eine Dockingstation für mienen iPod touch zulegen. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, was ist denn recht gut und nicht zu teuer? Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen.

Wichtig ist, dass der Touch angeschlossen werden kann, das ist ja nciht bei allen der Fall. Es sollte jetzt auch keine 2x3 Meter-Box sein, aber das ist ja dann keine richtige Dockingstation mehr, denke ich! ;-)

Vielen Dank für eure Tips im Vorraus....

lg Philipp
 
Was suchst du jetzt genau?!
Einfach nur ein Dock, oder ein Soundsystem?!
 
zuzusagen Lautsprecher für meinen iPod :-D Ist das nicht ein Dock?

Oder versteht man unter Dock ein Tischladegerät? Naja jedenfalls suche ich einen Lautsprecher. ;-)

liebe Grüße

Philipp
 
JBL On Stage. Kannst Ipod Touch anstecken und wird gleichzeitig aufgeladen.
99€ kostet aber das gute Stück
 
JBL On Stage. Kannst Ipod Touch anstecken und wird gleichzeitig aufgeladen.
99€ kostet aber das gute Stück

Cool, danke. GEht bei dem "Micro" auch der Touch? Den kann man ja dann sogar auch mit Batterien betreiben. Das wäre ja perfekt.

lg Philipp
 
Ich kann Teufel nur empfehlen. Echt super Marke und super Qualität.
http://www.teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Bone.cfm

Ist zwar ein bissle teurer, aber trotzdem ein super Teil, da man auch andere Geräte als den iPod Touch anschließen kann.

Cheers
 
Hi,
kann vielleicht auch jemand eine einfache "Ladestation" für die Steckdose empfehlen?
 
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich auf die Suchfunktion hingewiesen werde, möchte ich mich diesem Thread anschließen:

Ich bin ebenfalls Frischer und gleichzeitig stolzer Besitzer des iPod Touch und suche nun eine vernünftige Home-Sound-Lösung.

Folgende Ansprüche stelle ich an ein passendes Sounddock:

-gute klangqualität, endlautstärke sollte schon was bringen.
-ladefunktion
-Synchronisationsmöglichkeit
-standalonevariante, da ich weder verstärker noch HiFi Anlage besitze
-preislich nicht gerade über 200€ (so um die 150€ hatte ich eigentlich angepeilt)
-Das Design sollte nicht zu abgehoben sein (z.B. gefallen mir so sachen wie der Zepelin nicht so sehr, mehr sowas kastenartikes auf das man den iPod oben draufsteckt, die größe an sich spielt dabei eher eine sekundäre rolle


ich habe mich nun schon durch sehr lange listen an Geräten gewühlt, hatte aber immer den eindruck, dass man da entweder schrott kriegt oder ein bisserl arg tief in die Tasche greifen muss.

Ich habe bei pearl dieses Röhrenteil gesehen, was mir persönlich als Röhrenfan echt gut gefallen hat (rein von den leistungsmerkmalen) aber für rund 70€ kann ich mir ned wirklich vorstellen dass das was sein kann, soviel kostet ja allein ein Trafo für nen röhrenverstärker. Hat das teil vielleicht schon jemand gehört?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ElfQuest
 
Zurück
Oben Unten