Dockingstation für Dual-Monitor Setup (MacBook Pro 2015 15'')

Z

Zottelmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer Dockingstation für mein MacBook Pro 2015 15''; leider erfolglos. Einige die ich bis jetzt schon gefunden habe, hatten weder einen Multi-Display Ausgang oder waren einfach maßlos überteuert.
Mein Vorhaben ist es, den Mac an meine zwei HDMI Monitore anzuschließen. Gibt es da irgendeine gute Lösung, damit ich nicht massig Kabel an den Mac anschließen muss? Am liebsten wäre es mir, wenn ich nur ein Kabel, beispielsweise ein Thunderbold-Kabel anschließen müsste und alles funktioniert.
Vielleicht hat ja schon einer von euch damit Erfahrungen machen können.

Danke schon im Voraus.
Zottelmann
 
Ist mir persönlich nichts bekannt mit einem Kabel.

Entweder muss immer einer der beiden Monitore ein Thunderbolt Monitor sein, oder ein sauteures Dock von Startech für 2 x DisplayPort.
 
Geil ...

DVI Output 1: DVI 24+5, supports DVI and VGA output(with a VGA adapter)
DVI Output 2: DVI 24+1, support DVI and HDMI output(with an HDMI adapter)
 
Zurück
Oben Unten