Docking Station

M

MrMilk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige eine zweite Docking Station, somit auch ein zweites Kabel zwischen Docking Station und MacBook.

Nun habe ich Apple gesucht und vermutlich gefunden:

http://store.apple.com/de/product/MB125G/A#overview
http://store.apple.com/de/product/M...ccessories/cables_docks&mco=MzgxOTA3#overview

Verstehe ich es nun richtig, dass ich dafür freudige 54€ für ein Kabel, ein Stück Plastik und eine Fernbedienung ausgeben darf, die ich brauchte?

Oder habe ich etwas überlesen?

Viele Grüße
MM
 
Ist doch vom Preis her ok, immerhin ist da doch eine Fernbedienung mit dabei. Du zahlst ja nicht nur für das Material (Plastik), sondern auch für Form, Funktion, Desgin, Qualität und Markenname.
 
Ich finde schon, dass man bei eine Docking Station eine Kabel dabei legen kann.
Sehe es nicht als besonderes "Extra" an...


Viele Grüße
MM
 
Denken halt, dass man schon ein Usb-Kabel schon hat, da es bei fast jeden schon mitgeliefert ist
 
wenn ich mir ne Docking Station für meinen iPod kaufe habe ich schon ein Kabel, da will ich nicht noch für ein zweites unnötiges bezahlen, das dann nur rumliegt und verstaubt.
 
na, dass so zubehör heillos überteuert ist, ist ja von apple bekannt.
ein kabel bekommst du billig bei ebay, und evtl auch ein plagiaten-dock.
lg
 
Zurück
Oben Unten