Kaufberatung Docking Station für MBP M2 mit HDMI 2.1 und über 140hz?

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Hi,

Kennt wer eine Docking Station, welche HDMI 2.1 mit 4K bei 140hz unterstützt? Ich nutze aktuell eine von Belkin, aber die kann nur 60hz. Leider finde ich dazu nichts im Internet.

Gruß
 
RaidSonic Icy Box IB-DK8801-TB4
Lenovo ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nishio und dg2rbf
Hmm, ich kann auch da nichts finden zu 140 Hz. HDMI 2.1 Support finde ich bei den Boxen.

Und Apple verbaut HDMI 2.1 - das zeigen alle gängigen News-Seiten. Wenn ich mein MBP direkt per HDMI an den Monitor anschließe habe ich auch 140 Hz.

Woraus ziehst Du den Schluss, dass Deine gezeigten Boxen 140Hz unterstützen? Ich finde es leider nicht. Aber es ist spät. Vielleicht bin ich nur müde. :)
 
Zurück
Oben Unten