Docking Station für das MacBook?

Genau so!
Kann aber sein, dass dem Buch dabei ein wenig warm wird. Ist bei mir auf jeden Fall so. Was ja nichts heißt.

jepp! da der 2. bildschirm das book zum rechnen bringt. allerdings soll der lüfter nur sehr selten (bei santa rosa), wenn überhaupt, anspringen (soweit der tenor im forum).
 
Der Bildschirm bringt das Book zum Rechnen? Wieso das? Wenn der Deckel zu ist, ist auch das Display aus und nicht aktiv (zu sehen in den Systemeinstellungen).
Ich denke eher, dass durch den zugeklappten Deckel die Wärme nicht mehr so gut abgeleitet wird.
Strömt die Luft nicht aus einem Schlitz an der Oberkante und dann über das Display? Also, wenn das Display offen steht.
Und wer ist Santa Rosa? Der schwule Bruder von Santa Claus?
 
Der Bildschirm bringt das Book zum Rechnen? Wieso das? Wenn der Deckel zu ist, ist auch das Display aus und nicht aktiv (zu sehen in den Systemeinstellungen).
Ich denke eher, dass durch den zugeklappten Deckel die Wärme nicht mehr so gut abgeleitet wird.
Strömt die Luft nicht aus einem Schlitz an der Oberkante und dann über das Display? Also, wenn das Display offen steht.
Und wer ist Santa Rosa? Der schwule Bruder von Santa Claus?

der deckel isoliert ja, aber es strömt keine luft irgendwo oben herraus, sondern unten vorbei (wenn das bei denem book der fall ist, würd ichs umtauschen, da stimmt was nich ;) )

auch ein inaktives display muss geklont werden und das erfordert rechenleistung und ich hoffe, dass das mit santa claus ein witz (*gähn*) sein soll...
 
Zurück
Oben Unten