Docking Station Empfehlungen?

S

SvenSt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle. Suche eine Docking Station für mein 16“ MacBook Pro M1 max. kann jemand etwas empfehlen? Sollte auf jeden Fall Ethernet und VGA (wobei VGA nicht unbedi) haben. Finde im Netz zwar welche, weis aber nicht ob die für mein Book geeignet sind. Bin absoluter Neuling in Sachen Mac und möchte nix Falsches kaufen.
 
Willkommen in der MUC! :)

Sowas müsste passen. Lädt das MB auch, wenn Netzteil angeschlossen.
Was willst Du denn allgemein damit machen? Was soll alles gleichzeitig ran? Dann könnte der oben genannte evtl. eine etwas knappe Bandbreite haben.
 
Hallo Ken Guru. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin öfters in Hotels unterwegs um Schulungen/Seminare abzuhalten. Viele Hotels haben noch alte Anschlüsse an ihren Beamer etc. Da ist selbst VGA noch sehr oft dabei. Des Weiteren möchte ich ungern meine externen Platten etc. die usb a haben austauschen bzw immer mit Adaptern arbeiten.
Werde deiner Empfehlung auf jeden Fall mal folgen.
vielen vielen Dank 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten