Docking Station an Macbook Pro

T

teane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als Apple-Neuling hoffe ich auf Eure Unterstützung: Gerne würde ich mein Macbook Pro (wie vom DELL Laptop her gewohnt) an eine Docking Station/einen Port Replikator anschließen.
Der Versand aus den USA ist mir zu teuer/zu umständlich.
Daher meine Frage: Hat jemand von gemacht? Ist sie zu empfehlen (ca. 80€)? Im Internet finde ich einfach keine Antworten... :-(
Die Henge Dock scheint es ja leider noch nicht für das 15"-Modell zu geben....

Oder muss ich mit einem USB-Hub vorlieb nehmen und Monitor, Lautsprecher, USB-Hub und Netzkabel jedesmal ein-und ausstöpseln??


Hier ein paar Daten:
ASUS Universal Docking Station - USB-Docking-Station

Schnittstellen
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Display / Video - DVI-Analog/Digital - Kombinierter 29 PIN DVI
1 x Audio - Ausgabe - Mini-Phone 3,5 mm
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
1 x USB - USB Typ B, 4-polig


Vielen Dank für Eure Antworten/ Tipps!!

Teane
 
Zurück
Oben Unten