Docking an Macbook M1 --> Dell D6000

O

Oellewa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Hardware:
MacBook Air M1
Dell D6000 Docking Station
2x iiyama 27" WQHD (2560 x 1440) Bildschirme

Software:
macOS Monterey
DisplayLink Manager 1.6.0

Folgendes Problem habe ich damit.

Grundsätzlich muss man sagen läuft es perfekt und es werden mehre Monitore erkannt.
Das einzige was mich stört. Ich muss nach jedem Neustart einmal mein Macbook von der Docking trennen und wieder einstecken damit er die Dockinstation und die Monitore erkennt.

Hat jemand eine Lösung dafür. Vielleicht kann man den Netzwerkadapter mit einem Script bei Anmeldung neu Starten.
Weiß allerdings nicht wo ich da ansetzen soll. Über die google suche habe ich leider auch nichts gefunden.

Wäre super wenn jemand eine Idee dazu hat.
 
Zurück
Oben Unten