Dock zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von RETRAX, 12.07.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    wie kann ich denn wenn ich in den Systemeinstellungen die Grösse des Docks verändert habe, dieses wieder auf "Standard" zurücksetzen?


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. nicolas

    nicolas Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    du könntest mal versuchen die com.apple.dock.plist zu löschen.
    befindet sich unter ~Library/Preferences

    ich habs aber noch nicht gemacht. dürfte jedoch relativ unproblematisch sein. ist ja nur ne voreinstellungen-datei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zurücksetzen? Forum Datum
Betriebssystem gelöscht. Umsteiger und Einsteiger 27.02.2018
Imac 2011 Daten "löschen" Umsteiger und Einsteiger 21.08.2017
Mac Mini auf Werkszustand zurücksetzen Umsteiger und Einsteiger 09.04.2016
Allgemeine Frage zum Zurücksetzen Umsteiger und Einsteiger 20.10.2014
Safari zurücksetzen - dennoch 180MB Safari Internet Cache! Warum? Umsteiger und Einsteiger 16.07.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.