Dock zum Ursprung

K

Kwakk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab vor kurzem ein wenig experimentiert und das Dock mit dem Programm CandyBar ein bissl verändert. Das ganze sieht auch ganz schnack aus, geht mir aber mittlerweile ein wenig auf die Nerven und ich möchte den ursprünglichen Look wiederhaben. Das Programm CandyBar habe ich vor kurzem gelöscht! Gibt es auch einen anderen Weg das alte Dock wiederzubekommen???

Vielen Dank für eure Antworten
 
Hallo und willkommen!

Kann man CandyBar nicht runterladen und mit eingeschränkten Funktionen nicht einfach so nutzen?
 
candybar wieder installieren - dann auf Restore Dock ... das wars
 
CB ist als demo für 15 Tage nutzbar
 
Vielen Dank, ich werd's versuchen!
 
Zurück
Oben Unten