Dock zum Ursprung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Kwakk, 05.04.2008.

  1. Kwakk

    Kwakk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
    Hallo,

    ich hab vor kurzem ein wenig experimentiert und das Dock mit dem Programm CandyBar ein bissl verändert. Das ganze sieht auch ganz schnack aus, geht mir aber mittlerweile ein wenig auf die Nerven und ich möchte den ursprünglichen Look wiederhaben. Das Programm CandyBar habe ich vor kurzem gelöscht! Gibt es auch einen anderen Weg das alte Dock wiederzubekommen???

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Hallo und willkommen!

    Kann man CandyBar nicht runterladen und mit eingeschränkten Funktionen nicht einfach so nutzen?
     
  3. magicmann

    magicmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    candybar wieder installieren - dann auf Restore Dock ... das wars
     
  4. magicmann

    magicmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    CB ist als demo für 15 Tage nutzbar
     
  5. Kwakk

    Kwakk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
    Vielen Dank, ich werd's versuchen!
     

Diese Seite empfehlen