Dock zeigt die Anzahl der Mails nicht mehr an

comeconsul

comeconsul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem Wochenende wird im Dock nicht mehr die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich aber nichts geändert, keine neuen Postfächer angelegt oder dergleichen.

Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank


Volker
 
mir geht es genauso : zeigt 19 neue Mails im Dockicon an,aber es gibt definitiv keine Neuen !?
 
Mir ist aufgefallen, dass nur die Anzahl der Mails angezeigt wird, die in den Postfächern liegt. Mails, die per Regel in Ordner verschoben wurden oder direkt in den Müll, werden nicht mitgezählt.
Das ganze bei mir hier unter Tiger.
 
ich habe keine Regeln.Wenn ich bei Mail/Einstellungen angebe :Anzahl der ungelesen Mails anzeigen : Nur Posteingang,verschwindet die"19" aus meinem Mail Dock-Icon,bei der Anzeige von : Alle Postfächer,erscheint sie wieder.Habe aber keine Postfächer !
 
Zurück
Oben Unten