Dock wieder herstellen iPad air2

smartismart

smartismart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hallo,
seit langer Zeit brauche ich mal wieder euere Hilfe:

Mein Enkel hat verbotener Weise mit meinem Ipad gespielt und mir die Dock(leiste) vermasselt.
Er hat alle dort vorhandenen Apps, bis auf Appstore, rausgezogen und nun bekomme ich sie nicht mehr plaziert....grrrr.
Habe alles versucht, aber nichts hat geklappt.
Habt ihr eine Idee?
IMG_6241.PNG
 
Eine App antippen bis alle Apps wackeln. Dann kannst Du die benötigten wieder in's Dock ziehen.
 
Bei mir geht's... schon immer. Sollte Dir zu denken geben.... :D
Wenn das nicht geht.... mach mal einen hard Reset.
 
Schau mal ob unter "Einschränkungen" etwas gesetzt ist. Ansonsten mal iPad neu starten.
 
Du bist aber gemein heute....... :D
 
Tja, viel Hilfe finde ich wohl nicht...schade.
Habe sogar auf Werkeinstellung zurückgesetzt...leider gibt es nur das letze Backup. Hatte die Hoffnung auf ein älteres Backup gelegt.
 
Schade, habe sogar auf Werkseinstellung gesetzt, aber leider musste ich das letzte Backup nehmen, die älteren sind ja nicht mehr vorhanden,
zumindest nicht in iTunes.
Habe in Libary versucht ein älteres Backup zu finden, aber da komme ich nicht klar. Leider!
 
Wenn ein Werksreset nichts hilft, dann machst Du etwas falsch.

Ziehst du die Apps in den linken Bereich? Der rechte ist die Taskleiste laufener Apps, da kannst du kein Symbol hinziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartismart
Wenn ein Werksreset nichts hilft, dann machst Du etwas falsch.

Ziehst du die Apps in den linken Bereich? Der rechte ist die Taskleiste laufener Apps, da kannst du kein Symbol hinziehen.
Du bist ein Schatz...mit Deiner Aussage hast du mich auf die Idee gebracht!!!
Hatte die "Vorgeschlagene und letzte Apps anzeigen" deaktiviert gehabt...nun habe ich es aktiviert und siehe da, die Apps liessen sich links einfügen.
Anschliessend wieder deaktivieet und die Apps sind dringeblieben. Nochmals lieben Dank für deinen Tip!!!
 
also doch nicht alles versucht? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
Schlaumeier...ich kenne Dein Alter nicht, aber wenn du mit 71 Jahren noch so fit im Kopf bist und deinen Mac so gut kennst wie ich...sei happy!
wieso mac? dachte es ging um ein ipad air 2? du redest irgendwie wirr... noch ganz fit im kopf? [edit: :hehehe:]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
smiley oben vergessen :shame:
 
Komisch.... genau diese Lösung hatte ich doch vorgeschlagen.....
 
Zurück
Oben Unten