Dock vom 3G-iPod an iPod Video?

kobresian

kobresian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

Ich könnte heulen: beim Aussteigen aus dem Auto unbemerkt an den Beifahrer-Fensterheber gekommen - Scheibe GANZ unten.. am nächsten Morgen Auto leer, inkl meines geliebten 3G-30gig-Ipod mit den schönen rotleuchtenden Tasten.

Ich brauch einen neuen! Obwohl ich die Video-Funktion nich mag wird es wohl ein 30er in schwarz werden.

Meine Frage: passt das Dock vom 3G an den Ipod-Video und demzufolge auch der Ipod via FireWire an den Rechner?

Danke

k.
 
nope, mein neuer iPod mit video unterstützt kein firewire. ins dock passt der schon, aber das mit sehr viel 'luft' drumherum – ohne fingerspitzengefühl sieht das sehr fragil aus.
 
Zurück
Oben Unten