Dock - Visibility

Diskutiere das Thema Dock - Visibility im Forum Mac OS X & macOS

  1. nader

    nader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    tach leute...
    ich hab mich mal gefragt ob man diesen "lila-blauen-graun" hintergrund von den symbolen im dock wegkriegt, sodass nur die symbole auf dem normalen desktop hintergrund angezeigt werden - würd um ne ganze ecke, vltz auch um 2 ecken besser aussehen....

    irgendjemand ne idee?
     
  2. Beguna

    Beguna Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Nimm Transparent Dock
     
  3. Lua

    Lua Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Ich glaube OnyX hat unter anderen auch die Funktion das Dock transparent darzustellen.
     
  4. HAL

    HAL

    unsanity.com/haxies/cleardock
     
  5. bwzler

    bwzler Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    28.11.2004

    habe ich auch in verwendung, völlig problemlos, daher vorbehaltlos zu empfehlen...
     
  6. nader

    nader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    cool - funktioniert ich bedanke mich

    habt ihr auch paar addressen wo man andere icons für sein doch runterladen kann, also den desktop bissle customizen ?
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
  8. HAL

    HAL

    www.xicons.com
     
  9. nader

    nader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    jo super alles - die anleitung versteh ich auch wohl - nur find ich die icons die ich ersetzen will nicht - wo/wie komm ich dahin ?!?!?!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...