Dock - Visibility

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
tach leute...
ich hab mich mal gefragt ob man diesen "lila-blauen-graun" hintergrund von den symbolen im dock wegkriegt, sodass nur die symbole auf dem normalen desktop hintergrund angezeigt werden - würd um ne ganze ecke, vltz auch um 2 ecken besser aussehen....

irgendjemand ne idee?
 
Nimm Transparent Dock
 
Ich glaube OnyX hat unter anderen auch die Funktion das Dock transparent darzustellen.
 
Beguna schrieb:
Nimm Transparent Dock


habe ich auch in verwendung, völlig problemlos, daher vorbehaltlos zu empfehlen...
 
cool - funktioniert ich bedanke mich

habt ihr auch paar addressen wo man andere icons für sein doch runterladen kann, also den desktop bissle customizen ?
 
jo super alles - die anleitung versteh ich auch wohl - nur find ich die icons die ich ersetzen will nicht - wo/wie komm ich dahin ?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten