Dock verschwindet immer

I

iMantel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe mal eine kleine frage an euch , immer wenn ich ein fester öffne egal welches schließt sich mein dock und fährt noch unten.
Aber wenn ich aufm Schreibtisch bleibe bleibt auch mein dock da ?

meine dock Einstellungen sind so --


[ ] Fenster hinter Programmsybole im Dock ablegen
[X] Öffnen von Programmen animieren
[ ] Dock automatisch ein. und ausblenden
[X] Anzeigen für geöffnete Programme einblenden

----

aber die Einstellungen sind doch so das sich mein Dock garnicht schließen sollte oder ?

Danke für eure Hilfe
 
hast du mit irgendwelchen systemtools rumgespielt? onyx oder so?
 
ich habe nirgends rumgespielt ich bin immer ganz brav im Safari unterwegs mehr nicht
 
setz den haken mal rein bei "dock automatisch ein..." und nimm ihn wieder heraus. besser dann?
 
wenn ich den harken reinmache und wieder raus wird nicht besser
 
Vielleicht stürzt es auch einfach nur ab? Schau mal in die Konsole ob da was steht.
 
hmm nach einen Neustadt geht es erstmal wieder mal sehen wie lange danke Leute erstmal
 
Lösche mal diese Datei:
~/Library/Preferences/com.apple.dock.plist
Und dann die Settings des Dock 1x neu korrekt einstellen.
Theoretisch sollte es da gewesen sein...
 
Zurück
Oben Unten