dock verändern

C

conny29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
hallo
hat wer eine Ahnung, wie ich beim dock den Balken weg bekomme???
oder überhaupt wie ich den Balken verändern kann ??
gibt es da ein Programm??;)
 
Was für ein Balken? :rolleyes: Welches OS?
 
ja genau ....weiss nicht ob das die Trennlinie ist aber dieser Balken um die icons .....
den kann man ja auch verändern, so das er leicht schräg ist so 3d mäßig....
 
Hast du den Link oben mal angeklickt und den Artikel gelesen? ;)

Von welchem OS = Betriebssystem es geht, wissen wir auch noch nicht. ;)

Mache doch bitte mal einen Screenshot = Bildschirmfoto von 'deinem' Dock und markiere dort, was du genau meinst.
 
wo kann ich das Betriebssystem finden ....bin echt noch Neuling
 
Nein, ich glaube sie meint den Unterschied zwischen Sierra Dock und dem Dock bspw. in Mavericks.

iu.jpeg



@conny29: Oben links auf den Apfel, dann auf "Über diesen Mac" und Dort steht dann 10.XX.X
 
ja genau sowas meine ich, wie macmac geschrieben hat
 
wo kann ich das nachlesen wegen dem Betriebsystem
 
Wurde oben 2 Mal geschrieben. ;)

Oben links im Eck auf den  klicken.

Dann 'Über diesen Mac'.
 
macOS sierra version 10.12.3
 
Unter Sierra sieht das Dock halt etwas anders aus als früher möglich. ;)
 
hallo
hat wer eine Ahnung, wie ich beim dock den Balken weg bekomme???
oder überhaupt wie ich den Balken verändern kann ??
gibt es da ein Programm??;)
Such mal nach cDock. Du musst für die Installation etwas tiefer im System rumfummeln, aber es sollte auch unter Sierra machbar sein. Am besten suchst du dir eine Anleitung bei Youtube und siehst es dir erstmal an.

So richtig offiziell geht es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und ekki161
Zurück
Oben Unten