Dock verändern und noch was....

M

MAR-MAC

hi, ich habe gehört das man mit einem programm das sich candybar nennt die icons im dock verändern kann. Gibt es auch eine kostenlose alternative (ich will nur die icons austauschen). Dann suche ich ein programm mit dem ich mehrere docks haben kann. Und kann man den dock hintergrund weg machen? (Tranzperent).
Dann habe ich im Thread über jeden seinen dock geshen das einer ein macuser.de zeichen in seinem doch hatte was wohl mit macuser.de verlinkt war. Woher bekomme ich das?
cya
Marcus
 
Nur die Icons austauschen brauchst du doch kein Extra-Programm. Einfach dein neues Icon auswählen mit Apfel-I, Icon kopieren, Programm auswählen, Apfel-I und im alten Icon einsetzen. Das macuser.de Zeichen fügst du im Dock (neben dem Mülleimer!) indem du von Safari, IE, u.ä. von der Adressleiste aus den link auf dem Desktop runterziehst, dann im Dock einfügen.
 
Z.B. hier:

oder einfach nach "icons mac os x" googlen...

Edit: das Icon mit der @Klammer die du meinst, bekommt man in dem man den link direkt ins Dock kopiert, nicht auf dem Schreibtisch.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten