Dock und aktive Ecken funktionieren nicht mehr

D

dreamer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab System 10.3.9 und bisher funktionierte alles bestens: beim drüberfahren mit der Maus erschien das Dock und die aktiven Ecken (alle Fenster, Schreibtisch) funktionierten auch - bis plötzlich gar nichts mehr ging. Das Dock erscheint nicht mehr automatisch, obwohl es in den Systemeinstellungen korrekt eingestellt ist. Neustart hilft nichts, löschen von Preferences hilft nichts. Die Tastaturkürzel funktionieren weiterhin einwandfrei, aber ich arbeite lieber mit der Maus. Das Forum konnte bisher noch keine Antwort liefern. Wer weiss Rat? Tausend Dank!
 
hatte ich auch schon 2-3 mal (seit dem kauf, siehe signatur), ausloggen und wieder einloggen half jedes mal
 
Danke für den Tipp. Funktioniert leider nicht. Ich warte also noch auf Hilfe und wäre echt froh darum!
 
Rechte reparieren, PRAM Reset?
 
Funktioniert es denn unter einem anderen bzw. neu angelegten Benutzer?
 
Danke für den Tipp. Funktioniert leider nicht. Ich warte also noch auf Hilfe und wäre echt froh darum!

hast ja geschrieben, dass du neugestartet hast...hab ich wohl nicht richtig gelesen
 
Funktioniert auch bei anderem Benutzer nicht mehr. Es ist zum verrückt werden...
 
Lade mal das Combo-Update 10.3.9 runter und installiere es nochmal.
 
Nützte zwar auch nichts aber ... hab's wieder hingekriegt. Peinlich Peinlich, aber vielleicht hilft es andern Usern auch: Hab (endlich) den USB-Anschluss der Maus aus- und wieder eingstöpselt, und siehe da: es funktioniert wieder. Danke allen Helfern!
 
Zurück
Oben Unten