Dock Problem

  • Ersteller iamtheresurrect
  • Erstellt am
I

iamtheresurrect

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Dock.
Dieser zeigt mir seit kurzem nicht mehr an ob ein Programm gestartet ist oder nicht (durch dieses kleine schwarze Dreieck). Woran könnte das liegen? Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank schonmal
 
Hast du das Dock irgendwie mit Tools getunt (Darstellung, Funktionen,...)?

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hast du das Dock irgendwie mit Tools getunt (Darstellung, Funktionen,...)?

MfG, juniorclub.


ja mit cleardock

Da hab ich aber auch schon rumprobiert und es hat nichts gebracht.

Vorallem ist cleardock bei mir ja auch schon seit 4 monaten drauf und die kleinen dreiecke waren immer da.
 
geht wieder. danke
 
Was war das genaue Problem und wie hast du es gelöst? Falls mal wer das Gleiche hat und diesen Thread findet...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Falls mal wer das Gleiche hat und diesen Thread findet...
… kann er die Farbe der Pfeile auch mit Transparent Dock einstellen.
OT: Ein Stone Roses Liebhaber!
 
Zurück
Oben Unten