Dock Position individuell anpassen

L

linuxlover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

Ich störe mich schon seit längerem bei gewissen Programmen an der Position des Docks. In 90% der Fälle liebe ich die Position am unteren Rand meines Desktops, aber vorallem bei Adobe Apps, in denen ich die Position mit der Maus ändere nervt es, da es hoch fährt wenn ich am unteren Rand arbeite. Zu meiner Frage:

Ist es möglich die Dockposition zu individualisieren nach Programm, also ungefähr so wie die Einstellung zu der Sprache für egwisse Programme möchte ich bei z.B. Illustrator das Dock links haben, ansonsten unten.

Freue mich über Antworten von Euch :)
 
Willkommen bei MacUser!

Das lässt sich evtl. mit dem Automator realisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxlover
Nein, zumindest nicht offiziell. Gewöhn dir doch einfach an, das Dock dauerhaft an der Seite zu haben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die Antworten. Ich schreibe das jetzt mal nach Cupertino als Verbesserungsorschlag. Vielleicht bekomme ich dafür ja einen iPod :D
 
Zurück
Oben Unten