Dock: Option Ordner als Fächer anzuzeigen ist verschwunden.

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.607
Reaktionspunkte
8.524
Meine Frau hat's geschafft meinen Download-Ordner aus dem Dock zu werfen. Ich hab ihn wieder reingelegt, kann aber bei der Ansicht kein Fächer mehr wählen, der wird mir schlicht nirgends mehr angezeigt (nicht nur beim Download-Ordner). Weiß jemand zufällig wie ich die Option wieder aktiviere?
 
Als Nachfrage, Dock ist unten oder an einer Seite, bei letzten gibt es den Fächer meiner Meinung nach nicht, sitze aber auch nicht an Rechner, kann mich irren.
 
komisch, denn mit der rechten »Maustaste« müsste eigentlich die die Auswahlmöglichkeit »Fan« zu sehen sein.
Screen_Shot_2016-06-28_at_17_40_50.jpg
 
Das Dock ist unten und Fächer (bzw. Fan) wird mir nicht angezeigt (das wundert mich ja). Ja, an der Seite wird das standardmäßig ausgeblendet, da gibts dann keine Fächerfunktion, das ist mir Bekannt. Hab auch schon das Dock einmal zur Seite geschubst und wieder unten platziert, dennoch bekomme ich keine Fächer angezeigt…verzwickt…
 
Hast du das Dock schon mal beendet und/oder die zugehörige.plist Datei gelöscht und dann das Dock beendet, es wird dann neu gestartet und die Voreinstellungsdatei neu angelegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Hast du das Dock schon mal beendet und/oder die zugehörige.plist Datei gelöscht und dann das Dock beendet, es wird dann neu gestartet und die Voreinstellungsdatei neu angelegt?
Habe ich jetzt grade gemacht und jetzt hab ich auch den Fächer wieder. War wohl die plist etwas wirr…
 
Zurück
Oben Unten